Der Verschönerungsverein Kreuzfeld lebt: Nach schwierigen Jahren mit Coronazwangspausen und der Suche nach Verstärkung für den Vorstand gab es während der jüngsten Jahreshauptversammlung wieder neuen Schwung für den rührigen Verein, der sich nicht nur um die Verschönerung des Ortes kümmert, sondern auch für das Dorfleben eine wichtige Rolle spielt.

Da die 1. und die 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung standen, wurde lange Zeit eine Nachfolge für beide Ämter gesucht. Die Suche gestaltete sich sehr schwer, selbst die Auflösung des Vereines stand im Raum.

Glücklicherweise fanden sich dann doch Interessenten, die bereit waren, den Vorsitz zu übernehmen. Nachdem die Vorsitzende Kirstin Schumacher und ihre Stellvertreterin Svenja Deutschendorf mit viel Applaus und Blumensträußen für ihr großes Engagement gewürdigt wurden, konnten als 1. Vorsitzender Michael Kriepke und als 2. Vorsitzender Jörg Schneider gewählt werden. Ebenso einstimmig wie die beiden „Neuen“ wurde Wilfred Knop in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.“